FDM e-book in letzter Korrektur

In dieser Woche findet die letzte Korrektur des e-book statt, so dass dem Verkaufsstart am 15. Oktober 2012 nun nichts mehr im Weg steht. Das e-book beinhaltet das komplette "Praktische Lehrbuch zum FDM" sowie Video Clips, die die Ausführung einzelner Techniken zeigen. Erhältlich sein wird es als USB Version oder als Download bei iTunes. USB Sticks können wie gewohnt im FDM Shop bestellt werden. Ein kleiner Ausschnitt kann bereits bei YouTube eingesehen werden.
Mit dem Herausbringen des i-book setzt das IFO wieder einen Meilenstein im Faszien Distorsions Modell. So war es dem IFO zu verdanken, dass in Deutschland erstmals Physiotherapeuten Zugang zu FDM Weiterbildungen bekommen haben. Die Herausgabe der 4. Auflage des "Faszien Distorsions Modell" Buches von Stephen Typaldos sowie das erste Lehrbuch im FDM von Frank Römer sind ebenfalls dem IFO zu verdanken. Für die Gründung der "International FDM Organization" sowie die "Internationale Therapeutenliste" gilt das IFO ebenfalls als hauptverantwortlich. 
Da alle bisher durchgeführten Neuerungen von anderen Verbänden kopiert wurden, bleibt die Frage, wann es das e-book auch von weiteren FDM Anbietern geben wird.