Ludi incipiant „Die Spiele mögen beginnen“

Nach 3 Jahren warten ist es nun endlich soweit. Der dritte internationale Faszienkongress öffnet seine Tore. Bisher hatten Interessierte die Möglichkeit an dem Preconferenc Workshop von Carla Stecco teilzunehmen. Heute konnten sich nun alle anderen registrieren. Am 29.03. um 08:15Uhr Ortszeit startet nun der offzielle Kongressteil mit der Openning Ceremonie. Bis zum 30.03. haben nun alle Faszieninteressierte die Möglichkeit auf den neuesten Stand der Faszienforschung zu bringen. 
Auch die FDM Fraktion ist beim Kongress vertreten. So wird der Präsident der EFDMA, Stefan Anker, am Mittwoch in einer kleinen "Parallel Sessions" seine Thesenarbeit über die Evaluierung der Körpersprache vorstellen.
Der ehemalige Präsident der AFDMA, Byron Perkins, wird ebenfalls am Mittwoch an den "Poster Boards" einen Case Report über die Behandlung eines HTP bei einem Fibromyalgie Patietnen vorstellen.
Vice President der AFDMA, Todd Capistrant, wird ebenfalls am "Poster Board" eine Behandlung der Patella Luxation nach dem FDM vorstellen.